The Poison Rose mit John Travolta

Oha, fast damit nicht mehr gerechnet, aber es scheint ernsthaft noch Filme mit John Travolta zu geben, die keine B-Movies sind. Obwohl der Trailer etwas von On-Demand meint, was wohl bedeutet, dass es sich auch bei „The Poison Rose“ mit John Travolta leider auch eher um einen B-Movie Film handelt, denn einen weltweiten Kino Release dürfte es für diesen Film wohl eher nicht geben.

Irgendwie schade, dass es mit John Travolta karriere-technisch so bergab gegangen ist, eine echte Ikone der 70er und 80er, von dessen Ruhm nicht mehr wirklich viel übrig geblieben ist. Aber ja, zumindest „The Poison Rose“ dürfte ein eher ein guter Versuch werden, wieder an bessere Tag anknüpfen zu wollen. Denn der Cast zum Film liest sich schon mal extrem gut, denn neben Travolta sind Hollywood Größen wie Brendan Fraser, Famke Janssen und Morgan Freeman am Start. Okay, Brendan Fraser haben wir auch schon längere Zeit nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen, aber hey, Morgan Freeman ist ein extrem guter Schauspieler und hebt sicher das Niveau des Films gewaltig.

Also ja, nachdem ich keine Lust auf Gotti und Speed Kills hatte, denke ich, dass ich „The Poison Rose“ eine Chance geben werde. Und wenn es eben nur auf Netflix ist. Im Laufe des Mai wird der Film veröffentlicht, ich werde berichten, sobald ich den Film gesehen habe! Mehr zum Film wie gewohnt hier auf imdb.com bzw filmstarts.de!

https://www.youtube.com/watch?v=P6So71lcVdI