Man kennt sie alle, die Main Stream Rapper, die immer den gleichen Käse abliefern. Nichts gegen Capital Bra und Samra, aber irgendwie wirken die zwei wenig originell, wenn man sich die Songs der letzten 2-3 Jahre sich anhört. Da sehnt man sich ein wenig nach einem „frischen“ Wind, aber es ist halt schwer echt gute Musik unter all den neuen Künstlern zu finden. Deswegen freue ich mich, wenn Magazine wie z.b. eben „Puls Musik“ hier Künstler vorstellen, die ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Wie eben der „Pole aus Wien“, SLAV!

Und hier mal einer der Tracks, keine Ahnung, warum das nicht mal 50k Views hat. Das Ding gehört gepuscht!

SLAV – BUS (PROD. BY HARDY & LOSTTOURIST)

Also, echt geile Mucke, die SLAV, der Pole aus Wien hier abliefert. Cooler Musiker, ich hoffe, dass er die Aufmerksamkeit bekommt, die seinem Talent gerecht wird!